Portrait - Kosmetik-Studio Doris Kodkani

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:






Doris Kodkani               
   
Inhaberin
Kosmetik-Studio
Doris Kodkani



Nach meiner Erstausbildung als Dentalassistentin habe ich bald den Wunsch in mir gespürt, selbständig und ästhetisch mit Menschen zu arbeiten.  
Diesem Impuls bin ich weiter gefolgt und habe meinen Grundstein in der renomierten Kosmetikfachschule Maria Schweizer in Zürich gefunden und die Ausbildung zur Kosmetikerin absolviert.
In meiner Praktikumszeit durfte ich mich ganzheitlich in Körper- und Fusspflege weiterentwickeln. Der Gedanke, dass der Mensch alles in sich vereint; jeder Mensch auf seine einzigartige Weise schön ist, ist eine persönliche Empfindung in mir, mit dieser ich meine Kunden abhole.
Schon früh habe ich mich entschieden, selbständig zu werden, mein eigenes Kosmetikstudio zu eröffnen. Im 2017 darf ich bereits auf 25 Jahre Praxiserfahrung blicken.


In meinem Beruf fachlich und praktisch immer am Puls der Zeit zu sein, ist die grösste Freude und inspiriert mich, das Wissen aus Weiterbildungen in meine Arbeit zu integrieren und mit Kunden zu teilen.






  
Kosmetik-Studio Doris Kodkani
Rheinstrasse 63 - 4322 Mumpf                

                                                                                                                                                                                                                                                                   


Auch kurzfristig Termine möglich.
      
 0041 (0) 62 873 44 91
 0041 (0) 79 383 83 48

     Anfahrtsweg
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü